Die hohe Qualität und der zuverlässige Service werden in unserem Unternehmen großgeschrieben, und die nachweislichen Fähigkeiten zeichnen uns in diesem Bereich aus. Wenn das Produkt jedoch nicht wie unter korrekter Anwendung beschrieben funktioniert, werden wir innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung mit den Produkten einen Ersatz liefern.
Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen, wenn Sie Produkte zurücksenden möchten:
1. Der Käufer darf keine Produkte ohne vorherige Absprache mit dem Verkäufer zurückgeben.
2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Produkte vor Ort beim Käufer zu prüfen und / oder eine Entsorgung anstelle einer Rücksendung zu verlangen.
3. Alle Rücksendungen müssen den Anweisungen des Verkäufers entsprechen und können einer Wiederauffüllungsgebühr unterliegen.
4. Bestimmte Produkte (z. B. Diagnosereagenzien, gekühlte oder gefrorene Produkte, kundenspezifische Produkte oder Sonderbestellungen) können möglicherweise nicht zurückgegeben werden, wenn die Umstände nicht vom Verkäufer verursacht wurden.
5. Das Eigentum an den zurückgegebenen Produkten geht mit der Annahme in der vom Verkäufer bezeichneten Einrichtung auf den Verkäufer über.
6. Alle zurückgegebenen Produkte müssen in ihrer Originalverpackung mit dem Originaletikett und in Form und Inhalt unverändert sein.
7. Die Rechnungsnummer und andere zugehörige Dokumente sind erforderlich, um die fristgerechte Rücksendung zu begünstigen.
8. Die Rücksendegebühr für disqualifizierte Produkte geht zu Lasten des Verkäufers.
Wenn kein Ersatzprodukt erforderlich ist, wird der Rückerstattungsbetrag auf Ihr Online-Konto überwiesen und mit der nächsten Bestellung verrechnet oder auf Wunsch innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurück transferiert.
+86-21-61629022
sales@bldpharm.com tech@bldpharm.com
No.1 Wangdong Middle Road, Building 5,
Songjiang District, Shanghai 201601,
China